Bewertung

Med_ya (Januar 2016)
Das Haus war einfach perfekt! Es war top ausgestattet, man muss einfach nur für Kleidung und Essen sorgen, sonst ist alles vorhanden.Von der Küche bis zum Bad, Handtücher und Seife, etc. Falls man doch etwas vermisst sind in unmittelbarer Nähe viele Geschäfte. Empfehlenswert!

Oliver (August 2015):
Alles hat uns gefallen, von der Begrüßung des sehr netten Vermieter-Paares bis zum Aufenthalt. Ruhige Lage, freundliche Nachbarn; Komplett ausgestattetes Ferienhaus, wir haben nichts vermisst.

Alex  (April 2015):
Das Haus ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber haben uns mit selbstgemachtem Brot und Dipp überrascht. Es ist herrlich ruhig und ideal zum abschalten. Das Bett im Elternschlafzimmer ist sehr bequem. Tagesausflüge nach St. Peter oder Sylt sind kein Problem.

Sabine (Mai 2015):
ruhige Lage, schöner Garten mit allem was man braucht.

Ulla (April 2015):
Skønt hus med imødekommende værtspar.
Mange faciliteter.